Das Schlossgrabenfest feiert seine 20. Auflage. Hauptsponsor Merck feiert 350 Jahre und schenkt Darmstadt und dem Schlossgrabenfest NENA.


Rekord-Spendensumme im Rahmen der Kinderzeit: 26.300 €. Seit 2012 sind durch die Schlossgrabenfest-Charity-Paten damit unterm Strich bereits mehr als 69.700 Euro zusammengekommen.
4 Tage, von Donnerstag bis Sonntag, 110 Bands, mehr als 160 Kulinarische Verkaufsstände, 4 Bühnen, mehr als 500.000 Besucher
Top Acts: NENA, Nico Santos, Hermes House Band & Lou Bega, Marquess, JBO, Blackout Problems, Tom Gregory

Zurück

close

Der Schlossgrabenfest-Becher

Dein Beitrag zum Fest

 

Mit dem Kauf des Unterstützer-Bechers für einmalig 8,00 € leistest Du Deinen persönlichen Beitrag zur Finanzierung des Schlossgrabenfestes.

Ein Stadtfest dieser Größenordnung verursacht eine Menge Kosten: Gagen für Künstlerinnen und Künstler, Sicherheit, Reinigung, Strom, Wasser und vieles mehr. Wir finanzieren das Schlossgrabenfest durch die Einnahmen aus dem Becherverkauf, Sponsorengelder und Standmieten. Öffentliche Zuschüsse bekommen wir nicht.

Mit dem Unterstützer-Becher wirst Du an allen Getränkeständen auf dem Schlossgrabenfest bedient.

Der Eintritt zum Schlossgrabenfest ist bis 19.30 Uhr frei. Danach ist der Zugang nur noch mit dem aktuellen Unterstützer-Becher möglich.

Du kannst den Becher im Vorverkauf, an der Abendkasse an den Eingängen oder mit der ersten Getränkebestellung am Stand kaufen. Im Vorverkauf gibt es den Schlossgrabenfest-Becher an verschiedenen Verkaufspunkten. Hol Dir den Becher bequem schon dort, denn das spart Dir das anstehen an der Abendkasse. Eine Rückerstattung des Kaufpreises oder das Verwenden des Bechers im kommenden Jahr ist nicht möglich. Er ist aber Spülmaschinenfest und kann auch zu Hause immer wieder verwendet werden.

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Schlossgrabenfest-Bechers.

TEILE ES MIT DER WELT

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
X