Der irische Pop- und Rockstar und The Voice of Germany Coach verspricht Euch am Samstag, 7.6. eine unvergessliche Reise durch über zwei Jahrzehnte Musikgeschichte: Ein Mix der größten Hits seines aktuellen Albums HALO und den legendären großen Hymnen seiner mit elf Top-5-Alben eindrucksvollen Karriere. In seinen Songs verbindet er unterschiedlichste Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und natürlich seiner kraft-, wie gefühlvollen Stimme. Freut Euch auf seine neuesten Hits wie „Halo“, „Free Like The Ocean“, „Somewhere Close To Heaven“ und „Perfect In My Eyes“ als auch auf die großen Klassiker wie „Kiss Me“, „The One“, „Is It Love“. Ob mitreißende Pop-Songs oder emotionale Balladen – Rea Garvey bleibt seiner Linie treu und beweist, dass seine Musik auch nach Jahrzehnten nichts an Energie und Relevanz verloren hat.
Rea Garvey über die HALO-ERA: „Ich möchte Wissen, Glück und Hoffnung teilen. Vertrauen und Stärke in dunklen Stunden vermitteln. HALO ist das Licht, das wir bei den Konzerten gemeinsam zum Leuchten bringen.“
Lasst Euch in eine emotionale Welt entführen und von seinem außergewöhnlichen erzählerischen Talent und einnehmender Art, wie ein HALO in Darmstadt umarmen. Wir freuen uns auf seinen Auftritt am Samstag, 7.6. auf der MERCK-Bühne.
Mit weltweit zig Millionen Mal verkaufter Alben, knapp eine Milliarde Streams, unzähligen Auszeichnungen und Ehrungen (Echo, 1Live Krone, Bambi etc.), zahlreichen ausverkauften Tourneen und wochenlangen TOP-Chartplatzierungen avancierte Rea Garvey mit verschiedenen musikalischen Projekten und hochkarätigen Kollaborationen zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler Deutschlands. Nicht zuletzt auch durch seine TV-Auftritte als Stamm-Coach bei „The Voice of Germany“ oder bei „The Masked Singer“ gilt er heute als einer der populärsten Publikumslieblinge.
Im Jahr 1998 wanderte REA von Irland nach Deutschland aus. In Oberschwaben kommt er zunächst bei Freunden unter. Als T-Shirt-Verkäufer und Roadie verdient er sich bei Musikfestivals seinen Lebensunterhalt. Gleichzeitig sucht er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band. Der Rest ist Geschichte: Im Juni 1999 unterschreibt die Band Reamonn ihren ersten Plattenvertrag. Mit “Supergirl” stürmen sie Anfang der 2000er-Jahre die Charts. Seitdem ist der gebürtige Ire an der Spitze der deutschen Musikszene und das, wie wir finden, vollkommen zu Recht.