HOWARD CARPENDALE mit Band

3.6.2022 präsentiert von der ENTEGA AG


Die Musik-Legende HOWARD CARPENDALE „Ti Amo“, „Hello Again“ ist der Mega-Top Act am Freitag, 3.6. auf dem Schlossgrabenfest, präsentiert von der ENTEGA AG.
Freut Euch auf pure Emotionen und seine großen Hits. Unsere Vorfreude ist riesig – es ist uns eine Ehre, dass er zugesagt hat.
Wir verneigen uns. Howard Carpendale hat eine Vorstellung im Grunde nicht mehr nötig: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Viele seiner Songs wie „Ti amo“, „Fremde oder Freunde“, „Deine Spuren im Sand“, „Tür an Tür mit Alice“ oder natürlich „Hello Again“ sind längst Evergreens. Er steht seit Jahrzehnten auf den ganz großen Bühnen. 2020 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Howard Carpendale blickt auf eine überaus erfolgreiche Karriere zurück, für die er seinerzeit mit dem wichtigsten deutschen Musikpreis dem Echo für sein Lebenswerk geehrt wurde. Ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. Nach Deutschland kam der gebürtige Südafrikaner in den 60er Jahren, eigentlich nur für ein einmonatiges Engagement. Doch er blieb, und wurde einer der beliebtesten Sänger Deutschlands, der es nun endlich auch nach Darmstadt schafft. Wir freuen uns auf sein 90-minütiges Kontert auf der MERCK-Bühne, voraussichtlich ab ca. 21.30.
Zwei Top Acts an einem Tag? Ja, vor Howard Carpendale tritt LOTTE auf, die seit dem 26.4. bei „Sing mein Song“ zu hören und sehen ist. 60 Live-Acts versprechen eine gigantische Party am Pfingstwochenende mitten in Darmstadts Innenstadt, rund ums Schloss. Da dürfte die Musiklegende Howard Carpendale am Freitag (3.6.) seinen wesentlichen Anteil zum Gelingen beitragen, denn seine Hits sind allesamt längst Evergreens, die jeder mitsingen kann. Seine Konzerte pure Emotionen – eine große Feier mit Freunden. So vielfältig klingt das SGF 2022!

Zurück

close

Wer spielt jetzt?

Live-Programmplan während des Schlossgrabenfestes

Aktuell steht kein Konzert an. Sorry!


Gesamtes Programm ansehen

TEILE ES MIT DER WELT

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
X