Schlossgrabenfest 2024

16.5. bis 19.5. an Pfingsten


Unsere Planungen haben begonnen und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit Euch!
Darmstadts Innenstadt wird am Pfingst-Wochenende vom 16.5. bis 19.5. erneut zur Festivalkulisse auf Zeit für die 24. Auflage des Schlossgrabenfestes.
Rund ums Residenzschloss heißt es auf 20 000 qm erneut vier Tage lang Live-Musik, Club-Sounds, Poetry-Slam, Food & Chill, Party, Spaß und Freunde treffen.
Mehr als 60 Konzerte erwarten Euch auf drei Live-Bühnen an den vier Festivaltagen und zusätzlich sorgen in der ENTEGA-Club-Area mehr als 10 DJs für den passenden, tanzbaren Sound.
Mitten in Darmstadt wird Musik gefeiert und damit die gesamte musikalische Vielfalt im Herzen der Stadt vereint. Neben der Talentförderung von Acts aus dem ganzen Bundesgebiet ist das Schlossgrabenfest von Beginn an stets auch Plattform für die regionale Bandszene und lokale Musik-Helden. 50% unseres Programms machen Bands aus Darmstadt und der Region aus und 80% aller Bands spielen eigene Musik. Jedes Jahr freuen wir uns aber auch darauf, den ein oder anderen bundesweit bekannten Headliner bei uns zu begrüßen. Freut Euch also wieder auf einen Mix aus Newcomern und Top-Acts.
Ein Musikfestival mitten in der City zu feiern, das ist in dieser Form bundesweit einzigartig und wir sind dankbar, dass wir dies jedes Jahr so großartig mit Euch feiern dürfen.
Tickets gibt es online hier. Und versprochen: Wie immer könnt ihr beim Schlossgrabenfest für einen geringen Eintrittspreis, Großes erleben.

Euere Meinung ist uns wichtig:
Eure Anregungen, Wünsche, Bandvorschläge sind uns herzlich willkommen!
Sendet uns ganz einfach eine Mail.

Jetzt Kontaktieren

Bandbewerbung
Alle Bands, die bei uns spielen wollen, registriert Euch gerne in unserem Bandbewerbungsportal.
Wir bevorzugen Bands aus Darmstadt und der Region.

Jetzt Bewerben

Lasst uns gemeinsam Musik feiern!

Zurück


close
X