Schlossgrabenfest 2019 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 31. Mai 2019
19.45 - 21.00 Uhr
MERCK-Bühne

Pop & Rock

Mike Singer

(Pop)
Der MTV Music-Award Gewinner ist der Top-Act am Freitag. Zweifelsohne gehört der 19-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *N Sync in den 90ern erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei Nummer 1 Alben, ein MTV European Music Ward als "Best German Act“ und ein Kids Choice Award – geben einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Noch nicht einmal Jahr ist es her, seit Mike Singer sein zweites Album „Deja Vu“ veröffentlichte, mit dem er direkt Platz 1 der deutschen Charts eroberte und seinen Status als der deutsche Superstar seiner Generation zementierte. Doch Mike steht nicht still: in den vergangenen Monaten arbeitete er unablässig an neuer Musik. Das Ergebnis ist sein drittes Album „Trip“, das im April 2019 erschienen ist und direkt den Thron, Platz 1 der Album-Charts erklomm.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.mikesinger.de

Video