Schlossgrabenfest 2019 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Sonntag, 02. Juni 2019
19.10 - 20.10 Uhr
MERCK-Bühne

Pop & Rock

ELI

(Pop)
Bereits in der Grundschule kam ELI mit Musik in Kontakt. So lernte er zunächst das Geigen- und Klavierspiel, ehe er im Alter von 11 Jahren seine erste eigene Gitarre erhielt. Wenig später schrieb er schon seine ersten eigenen Songs. Der Singer-Songwriter aus Köln tritt seit seinem fünfzehnten Lebensjahr als Straßenmusiker auf, bis der talentierten Nachwuchsmusiker Ende 2017 für einen Werbespot der Telekom entdeckt wurde. Seine Singe „Change your mind“ eroberte daraufhin 2018 die Single- und Radiocharts und ist bis heute einer der meistgespielten Songs im Radio. Elias Breit, so sein richtiger Name, orientiert sich stilistisch an Künstlern wie Shawn Mendes, Ed Sheeran und LAUV. Der Wahl-Berliner liebt es live zu spielen und freut sich auf seinen Auftritt am Schlossgrabenfest-Sonntag, 2.6. riesig, wir auch!
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.facebook.com/isthiseli

Video