Schlossgrabenfest 2019 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 01. Juni 2019
19.30 - 20.30 Uhr
ECHO-Bühne

Alternative

Das Paradies

(Indie-Pop)
Florian Sievers kennt man als Teil des Popduos Talking to Turtles. Unter dem Künstlernamen ‚Das Paradies‘ schreibt und singt Sievers das erste Mal in seiner Muttersprache, und das macht er so beeindruckend leicht, als hätte er sein Leben lang nichts Anderes gemacht. Sievers Musik ist von Indierock geprägt und mit feinen Soundtupfern aus der Reggae-, Dub- und Deephouse-Welt versehen, es herrscht eine freundliche, fast hippieeske Stimmung. Das aktuelle Album „Goldene Zukunft“, erschienen bei Grönland Records (dem Label von Herbert Grönemeyer), ist eine kluge Gegenwartsbeschreibung, ein Geniestreich zwischen Zynismus und Menschenliebe.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.dasparadies.org

Video