Pop & Rock Pop MERCK-Bühne

Michael Schulte

Donnerstag, 30.05.2019
19:30 - 21:00 Uhr


Der BAMBI-Gewinner und ESC-Star kommt mit aktueller Single am Donnerstag zum Schlossgrabenfest. MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere 2009 als YouTube-Cover-Künstler und erspielt sich dort eine beachtliche Fangemeinde. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. Im Jahr 2011 wird er dann bei the Voice of Germany von Rea Garvey entdeckt. Seine erste Single Carry Me Home, erreichte auf Anhieb auf Platz 8 der deutschen Single-Charts. Mit seinem Titel You Let Me Walk Alone vertritt er Deutschland 2018 erfolgreich beim Eurovision Song Contest , belegt überraschend den vierten Platz und klettert auf Platz drei der deutschen Single Charts. Im selben Jahr bekommt er den Publikums-Bambi verliehen. Besser kann und konnte es für den sympathischen Singer-Songwriter nicht laufen. Ein neues Jahr ein neuer Start – und Michael Schultes musikalisches Jahr beginnt 2019 pünktlich zu seiner Tour mit einer neuen Single Back To The Start. Der Musiker erinnert sich an den Beginn des Lebens, an die Kindheit und die Leichtigkeit mit der man durchs Leben ging. Die Single hat das Potential sein nächster großer Hit zu werden. Im Radio läuft sie schon hoch und runter. Nach seinem aktuell ausverkauften Konzert, im Februar dieses Jahres in Frankfurt, ist Michael Schulte nun umsonst und draußen auf dem Schlossgrabenfest zu hören.

 

Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:


http://www.facebook.com/schultemusic

 

Vorgeschmack gefällig? Hier gibt’s ein Video des Künstlers:




Zum Programm

close

Der Schlossgrabenfest-Becher

Dein Beitrag zum Fest

Mit dem Kauf des Bechers für einmalig 5,00 € leistest Du Deinen persönlichen Beitrag zur Finanzierung des Schlossgrabenfestes. Ein Stadtfest dieser Größenordnung verursacht eine Menge Kosten: Gagen für Künstlerinnen und Künstler, Sicherheit, Reinigung, Strom, Wasser und vieles mehr. Um den Eintritt kostenfrei zu halten, finanzieren wir das Schlossgrabenfest durch den Schlossgrabenfest-Becher, Sponsorengelder und Standmieten. Öffentliche Zuschüsse bekommen wir nicht.

Mit dem SGF-Becher wirst Du an allen Getränkeständen auf dem Schlossgrabenfest bedient. Du kannst ihn entweder direkt dort oder an den Verkaufspunktenaußerhalb des Festgeländes kaufen. Im Vorverkauf gibt es den Schlossgrabenfest-Becher bei Saturn (in Darmstadt und im LOOP5 in Weiterstadt) und bei„Gegenüber vom Henschel“.

Eine Rückerstattung des Kaufpreises oder das Verwenden des Bechers im kommenden Jahr ist nicht möglich. Er ist aber Spülmaschinenfest und kann auch zu Hause immer wieder verwendet werden.

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Schlossgrabenfest-Bechers.

Der Eintritt ist frei bis zum Einlassstopp. Danach ist der Zugang nur noch mit dem aktuellen Schlossgrabenfest-Becher möglich.

Wer spielt jetzt?

Live-Programmplan während des Schlossgrabenfestes

september, 2019

Filter Events

Wir konnten keinen Programmpunkt finden. Sorry!

Gesamtes Programm ansehen

TEILE ES MIT DER WELT

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
X