Schlossgrabenfest 2018 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 02. Juni 2018
21.45 - 23.00 Uhr
MERCK-Bühne

Pop & Rock

Nico Santos

(Pop)
Der deutsch-spanische Sänger Nico Santos ist mit seinen 24 Jahren einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Songwriter und Popstars. Ausgezeichnet mit dem Radioregenbogen Award 2018, kommt an seinem Top-10 Hit „Rooftop“ niemand vorbei. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Zudem schrieb er den mit Platin in Deutschland und Australien ausgezeichneten Hit „Home“, der es bis auf Platz 1 der Deutschen Airplay Charts schaffte. Hinzu kommen die Mitwirkung am Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ oder die Autoren-Beteiligung an Helene Fischers Song Achterbahn. Mit seiner Single “Rooftop”, hat sich Nico nun aber seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zugewandt. Der kraftvolle New Soul Titel besticht durch seine große Intensität, der tiefgründige eindringliche Text in Kombination mit einer einzigartigen Stimme, lässt Emotionen aufkochen und Gänsehaut aufkommen. Rooftop erreichte sogar schon Platz 5 der Charts und die nächste Single steht auch schon in der Pipeline. Man kann also sehr gespannt sein und wird noch viel von Nico hören.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.universal-music.de/nico-santos

Video