Schlossgrabenfest 2018 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 01. Juni 2018
21.30 - 23.00 Uhr
MERCK-Bühne

Pop & Rock

NENA

(Pop)




Präsentiert von MERCK: Der runde Geburtstag des Schlossgrabenfests fällt zugleich in das Jahr, in dem das Technologieunternehmen Merck sein 350-jähriges Bestehen feiert. Als Hauptsponsor unterstützt MERCK das Schlossgrabenfest schon seit 2009 maßgeblich und präsentiert in diesem Jahr mit NENA, die wohl bekannteste und erfolgreichste deutsche Musikerin auf dem Schlossgrabenfest. Umsonst und draußen, am Freitag, den 1.6. auf der MERCK-Bühne. Mit ihren bisher mehr als 25 Millionen verkauften Tonträger zählt NENA weltweit zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikgeschichte und feiert 2018 ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit ihrer großen „Nichts Versäumt“-Tour besucht sie das Schlossgrabenfest und spielt damit das einzige Eintritt frei Konzert der gesamten Deutschland-Tour in Darmstadt. Mit im Gepäck natürlich all Ihre großen Hits und Evergreens wie „99-Luftballons“, „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, „Wunder Geschehn“ oder „Liebe ist“. NENA ist keine Geschmacksfrage. NENA ist ein großes Stück deutsche Popkultur.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.nena.de

Video