Schlossgrabenfest 2018 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Donnerstag, 31. Mai 2018
22.10 - 23.10 Uhr
SPARKASSEN-Bühne

Pop & Rock

Dreimillionen

(Deutsch-Pop-Rock)
Ist das noch Pop oder ist das schon Rock – Dreimillionen ist das, was du daraus machst. Lass dich auf die vier Typen aus Frankfurt ein und erlebe was sie mit dir vorhaben. Die Zwillinge Yanni und Chris machten schon von Kindertagen an zusammen Musik. Gefunden über Bands und Bands von Bands wurde im Jahre 2013 zusammen mit Jonas und Lucas Dreimillionen gegründet. 2014 kam die erste EP „Aus Gold“ auf den Markt und wurde über die nächsten zwei Jahre bespielt. Auf knapp 150 Club und Festival-Bühnen, darunter auch als Voract für namenhafte Künstler wie Jennifer Rostock, Mark Forster oder Juli, konnte man das Energie-Quartett erleben. Im Sommer 2018 soll das Debütalbum erscheinen und an vorangegangene Erfolge anknüpfen. Dreimillionen Shows - wie ein One Night Stand, den du nicht mehr vergessen willst.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.dreimillionen.com

Video