Schlossgrabenfest 2018 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 02. Juni 2018
19.00 - 21.30 Uhr
ENTEGA Club-Area

Disco/Club

A. Lee

(House, Minimal)
A. LEE ist kein gewöhnlicher DJ. Seine außergewöhnliche DJ-Performance, bei der er voller Leidenschaft live zu den von ihm aufgelegten Songs singt, macht ihn unverwechselbar. Der erfolgreiche DJ, Sänger und Produzent aus Darmstadt feierte weltweite Charterfolge, dennoch ist er seiner Heimatstadt Darmstadt immer treu geblieben und war stets ein fester Bestandteil der Darmstädter Club-Szene, bis er sich 2012 mit seinem Architekturbüro GULIVER in Darmstadt selbständig machte. Noch gar nicht so lange her, war er sogar 2013 mit dem Titel „Sam Skilz & A. LEE feat. Kameron Ray - Don’t Stop Pushing“ zuletzt wochenlang in den südamerikanischen Top 10 Charts platziert. Öffentliche Auftritte sind jedoch seitdem rar. Für das 20. Schlossgrabenfest macht A.LEE nun aber zum Glück eine Ausnahme und kehrt zurück an die Plattenteller., denn auch A. LEE feiert sein 20.-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Sets sind voller elektronischer und leidenschaftlicher Impulse geprägt und beinhalten einen perfekten Mix aus Vocal, Upliftung & Clubhouse bis hin zu Deep- / & Techhouse. mitreißende Beats und feinste House Sounds. Doppelt gefeiert hält besser und verspricht eine musikalische Zeitreise mit den besten Club-Tracks der letzten zwanzig Jahre in der ENTEGA-Club Area, am Samstag, 2.6.2018.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.facebook.com/DjAnthonyLee

Video