Schlossgrabenfest 2016 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Donnerstag, 26. Mai 2016
21.40 - 22.40 Uhr
FRIZZ-Bühne

Singer/Songwriter

Kids of Adelaide

(Folk-Rock)
Kids of Adelaide aus Stuttgart beweisen mit ihrem dritten Album einmal mehr, dass sich der Sound einer guten Band konsequent entwickeln kann ohne seine Grundsätze zu verlieren. Abwechslungsreiche und mutige Songs, die auf die Essenz herunter gebrochen und geradlinig arrangiert wurden, bilden den angenehm unverschnörkelten Gesamtsound. Gebettet auf einen erdigen Independent Folk-Rock Sound der in seiner Entwicklung insgesamt moderner und tanzbarer wurde. Kids of Adelaide blasen ihren Sound nicht künstlich auf, sondern klingen schlicht auch zu zweit so energetisch, wie es so manche vierköpfige Truppe nicht bewerkstelligen kann. Ein Duo, einzigartig in ihrem Set-Up, das sich jeder merken sollte, der es nicht schon längst auf seiner Musiktipp-Liste vorgemerkt hat.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
kidsofadelaide.de

Video