Schlossgrabenfest 2016 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 27. Mai 2016
23.30 - 01.00 Uhr
SPARKASSEN-Bühne

Cover

The Silverballs

(Rock’n’Roll)
„In ihren Adern fließt kein Blut! In ihren Adern fließt flüssiger Rock`n`Roll!“ Damit wäre dann eigentlich auch schon fast alles gesagt über die preisgekrönten Silverballs und ihre unermüdliche „Jumpin`Hot Rock`n`Roll“ Mission quer durchs Land und über die Grenzen hinaus. Ohne Netz und doppelten Boden, alles Echt, zelebrieren die Ballz den Rock`n`Roll, die wohl „ehrlichste“ Musik des Universums auf ihre unnachahmliche Art & Weise und zählen somit zu den angesagtesten Acts des Landes. Die Jungs machen die Songs zu Ihren eigenen, spielen sie mit Herzblut, triefendem Schweiß und einer unglaublichen Energie das jeder Tanzsaal und jede Music Hall zu einer brodelnden Masse aus Boogie, Jive und Rock`n`Roll tanzenden Menschen wird. Es gibt kein Halten mehr - alles setzt sich in Bewegung!
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.thesilverballs.de

Video