Schlossgrabenfest 2016 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Donnerstag, 26. Mai 2016
23.30 - 01.00 Uhr
ECHO-Bühne

Alternative

Unleash the Sky

(Metal-Core)
Authentisch, ehrlich, nah – und mit dem Herz am rechten Fleck, dass ist die Darmstädter Band Unleash The Sky. Mit "YOUTH." steht nun der zweite, lang erwartete Longplayer von Unleash The Sky in den Startlöchern. Die Band setzte dabei wieder auf die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Sky van Hoff (Caliban, Kreator, Mrs. Greenbird), der bereits beim Debüt "Hopes, Doubts & Inbetween" an den Reglern saß. Unleash The Sky im Jahr 2016 verbindet jugendliche Aufbruchsstimmung mit der Reife einer Band, die schon so einiges erlebt hat – rund 150 Clubshows und Festivals, mehrere Touren, ein erfolgreiches Debüt-Album und dazu eine beachtliche, treue Fanbase. Das alles mündet nun in einem Album, das man von einer Band aus Deutschland wohl sicher nicht erwartet hätte.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.unleashthesky.com/

Video