Schlossgrabenfest 2016 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Donnerstag, 26. Mai 2016
20.10 - 21.40 Uhr
MERCK-Bühne

Pop & Rock

Seven

(R'n'B/Soul)
Seven ist ein Vollblutmusiker, unglaublich kreativ und eigensinnig, im positivsten aller möglichen Sinne. Er supportete schon Destiny’s Child, Lionel Richie und die Fantastischen Vier. Letztere fragten ihn gleich für ihre Single „Name Drauf" als Feature Gast an. Seven erklomm mit seinem 9. Album „BackFunkLoveSoul“ 2015 die Spitze der schweizer Charts, nur um sich dann in den deutschen Festivalsommer zu stürzen. Doch das Deutschland Märchen ging weiter. Xavier Naidoo holte Seven bei einem Konzert auf die Bühne und war so beeindruckt vom dem Schweizer, dass er ihn gleich per Handschlag zur nächsten Staffel „Sing meinen Song“ einlud, die gerade auf VOX ausgestrahlt wird. Es scheint, dass die langjährige Treue zu guter Musik nun auch im Ausland Früchte trägt. Fakt ist, dass es ein weiteres Seven-Jahr wird, in welchem die Musik einmal mehr Chef sein wird.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.sevenmusic.ch

Video