Schlossgrabenfest 2014 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Donnerstag, 29. Mai 2014
23.00 - 00.00 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

JF Robitaille

(Indie-Folk)
Mit JF Robitaille, einem gefühlsechten Singer/Songwriter, wird der Donnerstagabend auf der FRIZZ-Bühne abgerundet. Der aus Montreal (Kanada) stammende Künstler beschreibt sich selbst als wahren Geschichtenerzähler. Mit Hilfe seiner Musik, die eine Mischung aus Indie und Folk ist, kann er dies am besten. Das ist wohl auch der Grund, warum sein neues Album „Rival Hearts“, welches letztes Jahr erschien, viele lebendige sowie authentische Geschichten und Erzählungen beinhaltet. JF Robitaille war schon als Support für internationale Größen wie Keane und Sean Lennon auf Tour. Oft wird seine Musik mit The Velvet Underground oder Morrissey verglichen, doch wir sind uns einig: Das Ausnahmetalent ist einzigartig und Freunde dieser Musikrichtung dürfen sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.jfrobitaillemusic.com

Video