Schlossgrabenfest 2014 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 30. Mai 2014
20.10 - 21.10 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

Ryan Keen

(Folk)
Mit der Ryan-Keen-Tour 2014 im Mai ist der britische Sänger und Gitarrist zum ersten Mal auf eigener Headliner-Tournee unterwegs und auf dem Schlossgarbenfest zu Gast. Mit dabei die Songs seines aktuellen Albums „Room for Light“. Zuvor tourte er als Support von Sunrise Avenue, die 2011 auf dem Schlossgrabenfest zu Gast waren, durch Deutschland. Bereits in den letzten Jahren trat Ryan Keen als Support zahlreicher renommierter Künstler wie Ed Sheeran und Leona Lewis auf. Auf seinem Debütalbum “Room For Light”, erkundet der junge Singer/Songwriter die Licht- und Schattenseiten des Lebens und der Liebe. Die Stücke beeindrucken einerseits mit bemerkenswert ausgefeilten Arrangements und andererseits durch Ryans intimen Gesangs- und Gitarrenstil.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.ryankeen.co.uk

Video