Schlossgrabenfest 2014 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 30. Mai 2014
18.20 - 19.10 Uhr
SPARKASSEN-Bühne

  Merck-Tipp

Pop & Rock

Alien Anatomy

(Synthie-Pop)
Futuristischer Synthie-Pop in Kombination mit krachenden Gitarren, sowie verspielten Beats und Basslines- so lässt sich die Mannheimer Band beschreiben.! Doch Alien Anatomy ist weitaus mehr als das: Das Energiebündel sorgt für ein fulminantes Feuerwerk eingängiger Melodien und spannender Kreativität. Die vier Musiker und ihre Sängerin waren im Jahr 2013 beispielsweise als Vorband für die Killerpilze in Mannheim gebucht, außerdem sind sie Teil des Förderungsprogramms "Pop Master Classes" an der Popakademie Mannheim. Ihre neue EP „Finally I’m Out“ erschien erst Anfang des Jahres und schon jetzt stehen die Jungs wieder im Studio um neue Lieder aufzunehmen.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.alien-anatomy.com/

Video