Schlossgrabenfest 2014 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 31. Mai 2014
21.15 - 22.45 Uhr
ECHO-Bühne

  Merck-Tipp

Hip-Hop

Rockstah

(Nerd-Rap)
Er ist der Sohn von Henni Nachtsheim von Badesalz und Deutschlands sympathischster Nerd-Rapper. Nach langer Wartezeit erschien nun das neue Album »Pubertät«. 2008 debütierte Rockstah mit seinem „Glamrockrapper“-Mixtape, das als kostenloser Download rund 10.000 Mal den Weg auf die Festplatten der Musikbegeisterten fand. 2010 folgte der nicht minder erfolgreiche zweite Teil. Im selben Jahr legte Max Nachtsheim mit seinem Debütalbum „Nerdrevolution“ nach und sorgte für Begeisterungsschübe in der gesamten Hip Hop-Gemeinde – sowohl auf Fan- als auch auf Rapperseite sprach man dem 29-jährigen großes Lob für ein solch eigenständiges Release aus. Weniger Elektronik, mehr echte Musik und vor allem: Lautstärke. Ein bisschen Noise Rock, ein bisschen ehrlicher Pop.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.rockstah.de

Video