Schlossgrabenfest 2014 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 31. Mai 2014
19.50 - 21.00 Uhr
SPARKASSEN-Bühne

  Merck-Tipp

Pop & Rock

Julius Reich

(Deutsch-Rock-Pop)
Bereits im frühen Kindesalter schreibt Julius Reich erste Gedichte. Von diesen Anfängen bis zu dem Sänger, wie man ihn heute kennt, passierte eine ganze Menge. In seinen Liedern bringt er Gedanken und Emotionen auf den Punkt und kleidet sie in bildstarke Worte. Er artikuliert Gefühle aus dem Bauch, die Turbulenzen der Liebe, reflektiert unser Miteinander und spricht auch ganz offen kritische Themen an. Tiefgründig oder humorvoll, live zieht Julius Reich mit seiner Präsenz die Zuhörer in den Bann. Egal, ob er gerade still steht, oder über die Bühne tanzt - man spürt, dass er meint was er sagt und singt was er fühlt. Mit ihm auf der Bühne stehen vier Musiker, mit denen es eine Ehre ist, wie Julius sagt, auftreten zu dürfen.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.juliusreich.de/

Video