Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 01. Juni 2013
20.10 - 20.50 Uhr
ECHO-Bühne

  Merck-Tipp

Pop & Rock

Útidúr

(Chamber-Pop)
Útidúr (wird übrigens so ausgesprochen: ooh - detour) ist eine achtköpfige Band aus Island, die gar nicht so einfach zu beschreiben ist. Manchmal treten sie auch zu zehnt auf und sie machen Chamber-Pop mit Pauken und Trompeten, aber es gibt auch eine Westerngitarre, Mariachi-Rassel, Balkangeige, Pop-Keyboard, Jazztrompete, Schlagermelodica, Swingbeats und noch mehr - das alles ist Útidúr. Ihre Spielfreude und ihr Können haben sie ja schon unter Beweise gestellt, jetzt fehlt der jungen Band nur noch ein Album. Aber bis dahin, kann man Útidúr ja live erleben.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.utidur.com

Video