Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 01. Juni 2013
23.00 - 00.00 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

Niels Frevert

(Indie-Rock)
Nach vier erfolgreichen Alben mit der Nationalgalerie, die sich zum Zeitpunkt ihres größten Erfolges auflösten, startete Niels Frevert seine Solokarriere. Mit drei Alben, Hits wie „Du musst zu Hause sein“ oder „Seltsam Öffne Mich“ und wundervollen Konzerten, mal solo, mal mit Band, spielte er sich in die Herzen von Fans und Kritikern. Mit seinem letzten Album, „Du kannst mich an der Ecke rauslassen“, schlug er einen etwas anderen Weg ein. Der Klang unverzerrt und leise, jedoch nicht weniger begeisternd. Ende 2011 erschien sein aktuelles Album "Zettel auf dem Boden". Zum 15. Jubiläum des Schlossgrabenfestes ist der wunderbare Songwriter gemeinsam mit einem Pianisten live auf der „FRIZZ Songwriter & Poetry Stage“ zu erleben.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.nielsfrevert.net

Video