Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Samstag, 01. Juni 2013
22.10 - 23.20 Uhr
MERCK-Bühne

  Merck-Tipp

Alternative

Grossstadtgeflüster

(Elektro-Pop)
GSGF – hinter diesem Kürzel verbirgt sich nicht etwa das neue RTL 2-Format „Griechenland sucht gammeligen Fisch“, sondern die dreiköpfige elektronische Tanzmusik-Kapelle Grossstadtgeflüster, aber geflüstert wird hier ganz bestimmt nicht, denn die Berliner haben eine große Klappe! Ganz schön viel dahinter und nichts zu verstecken! Nachdem die Band 2010 mit ihrem wunderbaren Zweitwerk „Alles muss man selber machen!” dem Meisterwerk “Bis einer heult” von 2008, einen weiteren Meilenstein folgen ließ, folgt nun endlich am 07.06. der dritte Streich "Oh, Ein Reh!" - abermals ein Kleinod aus feiner Elektropoppunkparty-Musik, das die Frage nach der Schubladenzugehörigkeit dem Hörer überlässt. Wir freuen uns auf eine legendär spektakuläre Live-Show, mit einem Mix aus Elektronik, Schmutz und ganz viel "BlingBling", die den Hörer einfach ein bisschen glücklicher macht.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.gsgf.de

Video