Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 31. Mai 2013
22.30 - 23.30 Uhr
ECHO-Bühne

  Merck-Tipp

Alternative

Radio Havanna

(Punk-Rock)
Alerta! Alarm! Angriffslustig wie nie blasen Radio Havanna zur Attacke. Im Gepäck der Berliner Punkrocker: Aufstand mit Verstand! Wie kaum eine andere deutsche Band brachte das Quartett in den vergangenen zwei Jahren fäusteschwingende Songs mit sozialem Engagement zusammen. Ihr neues Album katapultiert die Band nun mit einem Schlag in die Spitzenliga deutscher Punkrock-Bands und endgültig auf die großen Festivals! Die Teilnahme an einem Fundraising-Lauf in den Tiefen des Harz, hatten Fans Radio Havanna ermöglicht, deren 2000 Euro Spendengelder die Band mühevoll über mehrere Monate gesammelt und schließlich mit blutenden Füßen ihrem Spendenzweck zugeführt hatte. Das Bandmotto seit bisher: Nur wer auch im wahren Leben die Ärmel hochkrempelt, wird um sich herum eine bessere Welt aufbauen können.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.radiohavanna.de

Video