Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 31. Mai 2013
22.10 - 23.30 Uhr
MERCK-Bühne

  Merck-Tipp

Alternative

Ohrbooten

(Reggae-HipHop)
Seit bereits mehr als 9 Jahren bescheren die Ohrbooten ihren Fans einen Wahnsinnsauftritt nach dem anderen. Anfangs waren die Jungs aus Berlin vielleicht schwer einzuordnen und wurden oft als "rappende Straßenjungs" unterschätzt. Mit drei Alben, unzähligen Live-Shows und ihrer einzigartigen Musikmischung aus Reggae, Ragga, Hip Hop und Jazz wurden inzwischen aber selbst die letzten Zweifler überzeugt und die Ohrbooten haben sich zu einer nationalen Größe und einem gefragten Bühnen-Act entwickelt. Trotz des Erfolgs ist das Quartett aber auch immer der Straße treu geblieben und so kann man die Jungs ab und an, völlig unerwartet, unter freiem Himmel antreffen. Egal ob auf einer Hauptbühne oder an der Straßenecke, mitreißend sind die Ohrbooten immer.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.ohrbooten.de

Video