Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 31. Mai 2013
21.30 - 22.30 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

Cris Cosmo

(Latin-Akustik)
Cris Cosmo verbindet den lässigen Charme eines Straßenmusikers mit dem Herzblut eines erfahrenen Songwriters. Der leidenschaftliche Sänger, der fließend Spanisch und Portugiesisch spricht, wurde schon für einen Echo nominiert. Letztes Jahr veröffentlichte er nach „Sandkorn“ und „Musik für die Bewegung“ sein drittes Studio-Album „Mund zu Mund“. Seine Band beherrscht noch immer dieses ganz besondere Fiesta-Feeling – nicht zuletzt deswegen ist Cris Cosmo ständig live in ganz Deutschland unterwegs. Mit der Single Herzschlag nahm Cosmo am 28. September 2012 für das Bundesland Hessen erfolgreich beim Bundesvision Song Contest in Berlin teil. Da bleibt nur noch zu sagen: Macht Platz zu Tanzen – hier kommt Cris Cosmo!
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.criscosmo.de/home.php

Video