Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Freitag, 31. Mai 2013
23.00 - 00.00 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

Jahcoustix

(Reggae)
2012 – das war das Jahr für Jahcoustix: Veröffentlichung der Single „World Citizen“ mit Weltstar Shaggy, unvergessliche Auftritte u.a. bei Deutschlands größten Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“, eine Einladung zum Bürgerfest von Bundespräsident Joachim Gauck, sowie eine Reise nach Jamaika, um Songs für das neue Album aufzunehmen. Nach mittlerweile fünf veröffentlichten Alben, sowie über 1.000 Live-Konzerten ist Jahcoustix aus der Reggae-Szene nicht mehr wegzudenken. Ohne einen bisher großen Durchbruch ist es ihm gelungen, sich szenenübergreifend einen Namen zu machen und sich musikalisch stetig weiter zu entwickeln. 2013 ist Jahcoustix nun mit seinem neuen Album am Start und feiert damit außerdem sein 10-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren und freuen uns auf ihn.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.jahcoustix.de/

Video