Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Sonntag, 02. Juni 2013
21.00 - 22.00 Uhr
FRIZZ-Bühne

  Merck-Tipp

Singer/Songwriter

Ashley Hicklin

(Songwriter-Pop)
Ashley Hicklin ist erst 27 Jahre alt. Er hat in seinem Leben eigentlich nie etwas anderes gemacht als Musik. Singer und Songwriter zu sein ist sein Leben. Er spielt alle Instrumente selbst und arbeitete bereits an Alben für Künstler wie Skunk Anansie, Leona Lewis, Amy Winehouse, den Sugarbabes u.v.m.. Im März erschien sein zweites Solo-Album "Kissing The Queen", das er aktuell live auf Tournee vorstellt. Ashley Hicklins Musik ist sehr romantisch und geprägt von seiner Heimatstadt Scarborough im Nordosten Englands. Sechs Monate des Jahres lebt er in Hamburg. Die andere Hälfte des Jahres ist er als gefragter Songwriter und Musiker auf dem gesamten Globus unterwegs. Schön, dass er in diesem Jahr auch Station bei uns macht.
Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.ashleyhicklin.com/Home.html

Video