Schlossgrabenfest 2008 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Henni Nachtsheim & Band (Pop)

Pop & Rock

Geheimtipp

Donnerstag, 29. Mai 2008
19.30 – 21.00 Uhr
ENTEGA-Bühne

 

Es gibt Zeiten, da muss jeder mal sein eigenes Ding durchziehen. Henni Nachtsheim vom Comedy-Duo Badesalz hat's getan. "Es wird Zeiten geben" heißt sein Soloalbum, das viel, viel Spaß und beste Unterhaltung verspricht – besonders natürlich all denen, die Henni in diesem Jahr auf dem Schlossgrabenfest live erleben können. Bei seinen Konzerten steht er u.a. mit der Ex-„Paddy Goes to Holyhead“-Geigerin Almut Ritter und Ali Neander von den „Rodgau Monotones“ an der Gitarre auf der Bühne. Nicht nur die neuen Songs aus dem Album stehen auf dem Programm, auch gute alte Monotones-Zeiten werden noch einmal im Sound von heute wach. Henni freut sich auf seinen Schlossgrabenfest-Auftritt: „Es soll schon lustig werden“, verspricht er, denn „da tob ich mich richtig aus!“

Mehr Infos? Weiter zur Bandwebseite:
www.henninachtsheim.de

 

nach oben
zurück

News | Bands | Lageplan | Anfahrt | Info | Galerie | Bewerben | Kontakt | Impressum | Presse | Sitemap
© 1999-2008 Stage Groove Festival GmbH, Darmstadt | Alle Rechte vorbehalten | Webseite: VONTA

 
Zurück zur Startseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite Sponsorenwebseite