Schlossgrabenfest 2013 - Hessens größtes Musikfestival - City Darmstadt, rund ums Schloss

Chima kommt live auf das SGF!

weiterer Chartstürmer bestätigt

Chima ist neben den Bands MIA., SELIG, Laith Al-Deen, Ohrbooten, Boppin`B, Grossstadtgeflüster und Niels Frevert ein weiterer Headliner des diesjährigen Jubiläums-Schlossgrabenfestes. Bereits mit seiner ersten Single „Morgen“ landete der Frankfurter Musiker Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele, besser bekannt als Chima, im vergangenen Sommer einen Radiohit, der direkt in die Top 30 der deutschen Single-Charts ging.

chima

Chima ist frisch, typisch deutsch und macht große Popmusik mit starken Texten. Nach den Festivalshows im Sommer und der Tour im Winter ist Chima wieder unterwegs und macht hierbei auch am Freitag, den 31.05. Station auf dem Schlossgrabenfest und tritt ab 19.00 Uhr auf der MERCK-Bühne auf! Im Gepäck hat er sein aktuelles Hit-Album “Stille”.

Web: http://www.chima.tv/